Thema: DPAG Schalterfreimachung - Digitalmarke Label
juju Am: 08.12.2022 15:00:39 Gelesen: 6697# 36@  
@ Journalist [#35]

Hallo Jürgen,

der Code und die Nummer sehen mir stark nach einem DHL-Päckchen- / Paketlabel aus, die werden ja in den Filialen nach meinem Wissen auch über die Schalter-Labeldrucker gedruckt, und das ist dann wie auch immer (Softwarefehler?) über ein Brief-Schalterlabel gedruckt worden.

Hier aus dem aktuellen Posteingang auch ein fehlerhaftes Label, da ist der Aufdruck nach unten gerutscht, normalerweise würde dieser an der Oberkante beginnen und unten wäre das weiße Feld, hier ist es andersherum:



Außerdem stimmt hier der angegebene Wert nicht, die 3,65 € sind der Preis für einen Kompaktbrief mit Einschreiben, für Einschreiben-Einwurf wären lediglich 3,35 € fällig gewesen.

Beste Grüße
Justus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9239
https://www.philaseiten.de/beitrag/308372