Thema: Bund Dauerserie Gustav Heinemann
Frankenjogger Am: 27.12.2022 17:30:54 Gelesen: 21419# 237@  
Hallo,

ich bin noch bei Auslandspaketkarten und zeige heute zwei Mehrfachfrankaturen mit dem Wert zu 150 Pf.

Die erste Paketkarte war für ein Paket von 4,3 Kg vom 22.11.1974 von Unterhaching nach Long Island City / New York - USA.

Die Paketgebühr betrug wohl ab 1.7.1974 bei 4 - 5 Kg 13,50 DM. Da ist aber im Postbuch von Steven eine Fehlstelle in der Tabelle für die USA. Hat jemand eine sichere Quelle für die Gebühr?



Die zweite Paketkarte für ein Paket von 4,9 Kg vom 21.11.1974 von Löffingen nach Dayton / Ohio - USA, mit gleicher Gebühr, jetzt aber die Frankatur komplett auf der Vorderseite, dafür keine Einheit.



Viele Grüße,
Klemens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7435
https://www.philaseiten.de/beitrag/309967