Thema: Motiv: Energieerzeugung / Energiegewinnung
Christoph 1 Am: 01.01.2023 21:49:43 Gelesen: 16107# 173@  
@ Christoph 1 [#62]
@ Christoph 1

Hallo zusammen,

vor über fünf Jahren hatte ich hier im Thema den Serienstempel zum Energiesparmonat Oktober 1979 vorgestellt. Heute konnte ich einen neuen Ort aufspüren, an dem dieser Serienstempel zum Einsatz kam:

Rheda-Wiedenbrück



Insgesamt habe ich in meiner kleinen Dokumentation über diesen Serienstempel jetzt 83 verschiedene Verwendungsorte mit 95 verschiedenen Stempelgeräten erfasst. Da ist also in den letzten fünf Jahren einiges hinzu gekommen, im September 2017 hatte ich 72 Orte mit 79 verschiedenen Stempelgeräten registriert. Allerdings wurde der Stempel (laut Bochmann) in 151 Orten eingesetzt. Es besteht also noch weiter Forschungsbedarf.

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8127
https://www.philaseiten.de/beitrag/310492