Thema: Deutsches Reich Infla Rosettenausgabe
Zeitlos Am: 13.01.2023 19:17:57 Gelesen: 13559# 171@  
@ muemmel [#169]

Danke Mümmel,

auch für dein Fachwissen, dass hier noch lange für nachfolgende gespeichert wird.

Ich habe weitere Fehlermarken. Zunächst habe ich noch Fachfragen zum Beitrag [#168].

Der Block Mi 314A hat unten links den PE1 - ist dazu KT 2 passend ?



Die obere Mi 338 mit dem fehlendem linken Fuß hat auf der unteren Mi 338 einen HT und das n ist weit gebrochen. Ist das ST 3 ?





Bei 4 - eine Milliarde Marken Mi 325, habe ich auch Fehler gefunden und zeige nur das senk. geprüfte Paar. Dabei ist auch PP19, ein fehlender i-Punkt, ein innen-Rahmenbruch am und unter e, die 1 ohne linken Fuß, li. o. Posthorn oben gebrochen, zum Mundstück vom Posthorn und Kordel gebrochen, die Fehler sind immer in der Mitte des Bildes.




Bei der 5 Milliarden Mi 327 ist das ein PP19



Danke für eure Kommentare,

Beste Grüße
Helmut
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2580
https://www.philaseiten.de/beitrag/311459