Thema: (?) (367) Deutsches Reich Infla: Stempel echt oder falsch ?
opti53 Am: 23.01.2023 18:20:17 Gelesen: 34553# 301@  
Hallo Okogelly,

mein Michel Spezial sagt, dass diese Marke erst Ende September erschienen ist. Wie kann sie dann schon Anfang September abgestempelt worden sein. Zudem ist der Stempel viel zu schön und zentral auf der Marke.

Was das Einstellen von Bildern anbelangt, ist das gar nicht so schwierig. Du solltest das Bild erst mal als Datei unter einem eindeutigen Namen abgespeichert haben. Dann gehst Du unten auf das Feld durchsuchen, und wählst die Datei aus. Wenn das passiert ist gehst Du auf "Grafik in den Beitrag". Dabei erscheint nicht das Bild in Deinem Text, sonder der Dateiname.

Wenn Du ganz unten auf Vorschau gehst, kannst Du sehen, ob alles so ist, wie Du Dir das vorgestellt hast. Du kannst dann immer noch alles korrigieren, wenn Du die Vorschau geschlossen hast. Erst wenn alles gut ist, den Button "ins Forum" betätigen. Ich hoffe, dass das hilft.

Viele Grüße

Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1788
https://www.philaseiten.de/beitrag/312233