Thema: Motiv Flugzeuge
Seku Am: 30.01.2023 17:25:58 Gelesen: 137416# 1489@  
@ filunski [#1427]

Ukraine 2022

Wie Peter schon geschildert hat, geriet am 27. Februar 2022 auf dem Flughafen Hostomel in Kiew der Hangar mit dem größten und leistungsstärksten Flugzeug der Welt in Brand - „Mriya“ wurde zerstört. Auf der Briefmarke symbolisiert das noch zu Sowjetzeiten entwickelte Flugzeug, verziert mit rosa Blumen, den ukrainischen Traum von Freiheit.



Diese Briefmarke war den großen Sehnsüchten und Träumen der Ukrainer gewidmet. Die Schülerin Sofia Krawtschuk aus Liuboml brachte sie in ihrer farbenfrohen wie fantasievollen Zeichnung überzeugend zum Ausdruck

Mi.-Nr. 2038

Ich wünsche einen schönen Abend und dem ukrainischen Volk bald Frieden

Günther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5263
https://www.philaseiten.de/beitrag/312830