Thema: Deutsches Reich: Stempel echt oder falsch ?
Blättchensammler Am: 11.10.2010 14:56:50 Gelesen: 90561# 11@  
@ StrawberryFields [#57]

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber Deine Antworten sind etwas komisch. Eine Fragestellung wie: Ist das richtig zu verstehen, die Marke ist falsch ? Ist doch wesentlicher klar mit einer Antwort wie: Nein, die Marke ist echt ! Deutsche Frage ist zwar schwer aber so umständlich sollte man nicht antworten.

Es wäre ja genau so wenn Sie gefragt werden: Wollen Sie an der Demo teilnehmen auch auch gegen Atomkrakt protestieren, ein Antwort geben: Ich bin dafür das wir dagegen sind. Bitte nicht falsch verstehen.

@ Lars Boettger [#10]

Hallo Lars, genau das sind auch meine Bedenken, wer stempelt in Hörweite der Kanonen und anrücken der Feinde noch so sauber ab ?

Interessant wäre auch zu wissen, ist dieses Stück aus einem echt gelaufenen Beleg ausgeschnitten worden und zweitens, wer hat den schriftlichen Vermerk "Letzter Tag" angebracht. Oder ist der Stempelabdruck nach 1945 (sprich Fälschung) angebracht worden.

Nochmals, wer hat einen vergleichbaren Stempelabdruck ?

lg
Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2772
https://www.philaseiten.de/beitrag/31351