Thema: Italien: Briefmarken bestimmen
Zeitlos Am: 16.02.2023 10:22:41 Gelesen: 6029# 48@  
Hallo - Guten Tag zusammen,

bei meinen 3 Fundstücken Italien ist mir die Vittorio Emanuele II 20 Cent mit dem Stempel 118 aufgefallen.

Ungestempelt und Farben sind ja sehr hoch dotiert aber ich finde kaum gestempelte im Netz und einen Sassone habe ich nicht.

Ich habe diese Beiträge gelesen und die weiteren die mit Italien eingestellt sind - eine Rubrik Abarten Plattenfehler usw. hab ich auch nicht gefunden. Für eine PPA würde ich gern die richtige Beschreibung erfahren.

Meine Fragen: Welcher Ort ist 128 - gibt es höhere Katalog-Werte für gestempelte und Farben und gibt es dotierte Druckfehler ?



Auch diese 5 Cent - deren Stempel seltsam rechteckig erscheint - ist unten und rechts mit einer Verzahnung in den Markenrand ausgebildet und hat auch Druckfehler.





Gibt es im Sassione dazu Angaben?

Gibt es auch Farben-Werte bei dieser 50 Cent Marke ?



Für eure Hinweise bin ich stets dankbar.

Beste Grüße
Helmut
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6980
https://www.philaseiten.de/beitrag/313935