Thema: Sonntagsrätsel
10Parale Am: 19.02.2023 11:10:16 Gelesen: 150653# 2448@  
@ merkuria [#2447]

Was beweist, dass Philatelie und Malerei sich nicht ausschließen. Das Bild von Emile Barraud im Stil der neuen Sachlichkeit habe ich schon mal irgendwo gesehen. Es gefällt mir sehr, ist aber nicht des Sonntagsrätsels Lösung.

Auf dem Bild, welches ich meine, befindet sich ein Mensch, ein Tier und eine Fiskalmarke. Das Tier befindet sich in der rechten Hand des Menschen und wiegt ziemlich schwer und irgendwie hat der Brief etwas mit dem Tier zu tun.

Das Bild hat die Abmessung 173 x 75 cm und mehr möchte ich im Moment nicht verraten. Freue mich auf weitere Auskünfte.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/314121