Thema: 28. Internationale Briefmarken-Börse Sindelfingen 29. bis 31.10.10
Richard Am: 22.10.2010 20:35:20 Gelesen: 32479# 29@  
Wer fährt nach Sindelfingen ?

Wegen Erkrankung einer Teilnehmerin ist mein Urlaub, den ich heute antreten wollte, ausgefallen.

Meine Fragen:

Wer kommt nach Sindelfingen und an welchem der drei Tag (Freitag 29.10. bis Sonntag 31.10.) ?

Wollen wir uns treffen - wann und wo ? Oder ist schon ein Treffen geplant ? Ich würde mich freuen noch mehr Sammler persönlich kennen zu lernen.

Mitglieder anderer Foren sind immer gerne willkommen - oder wir schliessen uns denen an.

Gibt es jemanden, mit dem ich im PkW fahren kann ? Ich wohne jetzt in Leutkirch, Kreis Ravensburg. Bitte in diesem Fall bei mir melden.

Wer auch eine Fahrgemeinschaft sucht, darf sich gerne hier eintragen - zu zweit macht die Fahr mehr Spaß.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1734
https://www.philaseiten.de/beitrag/31679