Thema: 28. Internationale Briefmarken-Börse Sindelfingen 29. bis 31.10.10
Henry Am: 25.10.2010 11:12:42 Gelesen: 32276# 38@  
@ doktorstamp [#37]

Hallo Nigel,

gerne wüde ich auch die Gelegenheit nutzen, Dich und andere Mitglieder der Philaseiten kennenzulernen. Ich habe dazu allerdings nur während der Messe am Freitag die Gelegenheit, da ich nur Tagesgast sein kann. Bleibt also nur das Treffen um 11.30 Uhr im Gastro-Zelt (sofern ich das finde).

Ich habe mir auch überlegt, ob wir es nicht so machen können, dass sich jeder ein Brustschild (wie abgebildet) anheften könnte, das die Erkennung erleichtert. Ich werde es jedenfalls tragen. Die Umschlaglasche ist zum einstecken in die Brusttasche gedacht. GGfs. muss sie so vergrößert werden dass ein sicherer Halt gewährleistet ist.



Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1734
https://www.philaseiten.de/beitrag/31742