Thema: Aus den Arbeitsgemeinschaften
Richard Am: 28.04.2023 15:36:18 Gelesen: 26327# 268@  
Neuer Vorstand der Interessengemeinschaft Israel

(sg/pcp) - Stefan Göllner ist neuer Vorsitzender der Interessengemeinschaft Israel im Verband Philatelistischer Arbeitsgemeinschaften e.V. (VPhA). Auf der Mitgliederversammlung am 22. April 2023 löste er Christoph Wendland ab, der nur noch für das Amt des Schatzmeisters kandidierte und ebenfalls gewählt wurde. Das Amt bekleidete er bereits kommissarisch. Alexander Schonath wurde im Amt des stellvertretenden Vorsitzenden und Geschäftsführers bestätigt.Die Interessengemeinschaft Israel ist in der glücklichen Lage, ausreichend viele aktive Mitglieder zu haben, um auch einen erweiterten Vorstand bilden zu können. Zu Beisitzern gewählt wurden Thomas Schindler und Torsten Berndt. Kontakt: Stefan Göllner, Schorfer Straße 37, 42349 Wuppertal-Cronenberg, st.goellner@web.de, http://www.ig-israel.de
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8491
https://www.philaseiten.de/beitrag/317806