Thema: Altdeutschland Preussen: Wertschätzung
Lars Boettger Am: 14.09.2023 16:27:58 Gelesen: 1045# 18@  
@ Martini [#16]

Hallo Martin,

Klemens hat es schon gesagt, dass die Qualität nicht optimal ist. Damit bietet sich für Dich (wenn Du im Internet verkaufst) ein Startpreis von 1 Euro an. Dann lässt Du den Markt entscheiden. Dabei würde ich Brustschilde und Preussen-Marken getrennt anbieten. Preussen-Sammler interessieren sich nicht unbedingt für Brustschild-Marken.

Bei einem Tauschtag würde ich auf die Steckkarte 10 Euro (VB) schreiben und hoffen, dass ein Sammler Interesse zeigt.

Als Stempelsammler finde ich nur die Brustschild-Marke zu 2 Groschen ästhetisch ansprechend.

Beste Grüße!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7522
https://www.philaseiten.de/beitrag/325250