Thema: Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
Journalist Am: 15.09.2023 19:28:42 Gelesen: 85757# 2318@  
@ Journalist [#1287]

Hallo an alle,

ich habe dieser Tage beim Sortieren einen sehr ungewöhnlichen Tagesstempel aus 50321 Brühl-Vochem gefunden:



Es geht dabei um die Unterscheidungsbuchstaben. In obigen Beitrag hatte ich ja mal einen Stempel nur mit Zahlen gezeigt, nun hat dieser Stempel eine Zahlen-Buchstabenkombination "4p".

Dazu mehrere Fragen, in der Hoffnung hier teilweise Antworten zu erhalten.

Gibt es dort in der Brühler Ecke weitere Poststempel die so eine Zahlen-Buchstabenkombination als Unterscheidungsbuchstaben besitzen ?

Hat hier jemand eine Ahnung, wieso diese 4 genannt wird, oder was sie bedeutet ?

Gibt es eigentlich weitere aktuelle Tagesstempel aus den letzten Jahren, die solche Buchstaben-Zahlenkombinationen enthalten und wenn ja welche ?

Schon jetzt vielen Dank für Hinweise oder ergänzende Anmerkungen zu diesem Stempel.

Er befindet sich übrigens auf einem Einschreiben:



Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/325324