Thema: (?) (55) EDV Freimachungen
DL8AAM Am: 06.11.2023 19:29:21 Gelesen: 2174# 56@  
@ Araneus [#55]

Zu Deiner Frage kann ich Dir leider keine direkte Antwort geben.

Aber nur aber als Zusatz- bzw. Hintergrundinfo für spätere Mitleser: Arvato ist Teil (neben Gruner+Jahr, dem Penguin Random House und der RTL Gruppe wohl einer der wichtigsten Teile) des Bertelsmannkonzerns mit Hauptsitz in Gütersloh (siehe auch [#52]). Der Konzern, mit einem Jahresumsatz von über 20 Milliarden Euro, dürfte sicherlich einer der größten Kunden und wichtigesten Partner der DPAG sein, dem die Post womöglich gerne auch mal "bessere" Konditionen, auch außerhalb der Reihe, anbietet ;-) - zumindest solange der Umsatz stimmt und die Entgeltsicherung gewährleistet ist.

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/602
https://www.philaseiten.de/beitrag/328676