Thema: (?) (673) Perfins - die Firmenlochungen
rostigeschiene (RIP) Am: 08.12.2010 20:59:39 Gelesen: 804757# 238@  
@ chuck193 [#236]

Hallo chuck

Aha, Jürgen war auch schon ganz fleißig, mit Deinen Löchern, beschäftigt und ein wenig schneller, mit der ersten Antwort, als ich.

Dafür ist meine Antwort ein wenig ergiebiger.

Erstmal freut es mich das Du Post aus Deutschland bekommen hast.

Auch kann ich Dir ein wenig helfen bei Deiner Suche nach den passenden Löchern. Die erste Lochung RF oder auch BF habe ich auf die Schnelle auch noch nicht gefunden.

Zu den anderen Zwei kannst Du die Angaben übernehmen die ich Dir hier aufliste. Vielleicht kannst Du durch den Stempel die Marke mit den Einträgen aus dem Katalog abstimmen.

1-JGC-2 >
Höhe: 7; Anzahl: 10 .;14 .;12 .;
Gerät:
Berlin
1923 1934
--------------------------------------
Stuttgart
J.G.Cotta'sche Buchhandlung 1916 1939

2-JSS-2 >
Höhe: 6¾; Anzahl: 13 .;19 .;19 .;
Gerät:
Berlin
1908 1918
---------------------------------------
Frankfurt
1921 1922

Gruß Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/364
https://www.philaseiten.de/beitrag/32886