Thema: (?) (92) Alte Belege: Wer kann das lesen ?
chris63 Am: 26.11.2023 12:25:46 Gelesen: 1640# 101@  
@ Parachana [#99]

Hallo Uwe,

Herrn Gebrüder Senf Leipzig

Offeriere Ihnen Kreta 1900, ungebraucht
20-25 Sätze 1L-2(Delta)s mit rotem Aufdrucke
a Mk 5 .. und 3 complete Sätze ........
5 (Delta) ebenfalls ungebraucht mit rothem Aufdrucke
a Mk 12 per Satz, + Porto

Das Wort hinter Sätze kann alles mögliche Bedeuten, niedickere, inelichern oder imticheor. Für einen Sammler des Gebietes erschließt es sich wahrscheinlich aus dem Zusammenhang, was mich zu dem Beitrag drüber führt.

Transkribus macht Sinn, wenn ich einen Aktenbestand oder ein Buch mit 1000 Seiten von einem Schreiber habe, ich die ersten 250 Seiten selbst transkribiere und das System anlerne, dann und nur dann kommt was lesbares bei den restlichen 750 Seiten heraus.

grüsse Christof
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3936
https://www.philaseiten.de/beitrag/330212