Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
bedaposablu Am: 17.12.2023 17:09:39 Gelesen: 18924# 1567@  
@ bedaposablu [#1566]



Weihnachtskarte von meiner Cousine aus Wiesbaden an meine Eltern. Leider hat keiner ein Absende-/Empfangsdatum notiert. Im BZ 65 herrschte bestimmt Chaos zur Weihnachtszeit, so das keiner das Datum richtig einstellte. -7-1-10 kann es nicht sein, ist ja eine Weihnachtskarte, 3 Wochen irgendwo gelegen, ist ja möglich aber unwahrscheinlich. Die Briefe und Karten bei meinem Bestand waren alle aus 2003/2004 wobei das Posthorn doch auf mindesten nach 2004 schließen läßt, doch 2010 ?

Wer kennt sich aus? Ist aber kein Sonntagsrätsel!!

Viele Grüße aus Magdeburg!
Klaus-Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/331719