Thema: Sonntagsrätsel
Martin de Matin Am: 31.12.2023 12:11:46 Gelesen: 25012# 2516@  
@ 10Parale [#2515]

Aus der Schrift der Rückseite würde man sagen, das der Brief mit einen englischsprachigen Land in Verbindung steht.

Vielleicht hilft es den anderen Mitlesern wenn ich etwas kryptisch werde.

Es wäre schon traurig wenn der Verfasser des Rätsels nicht mindestens zwei mal 2,5 Antworten auf sein Rätsel bekommen würde um den weissen Schleier auf dem Brief aufzulösen. Es ist schon schön wenn ein Rätsel neu erscheint, besonderst wenn es sehr weit runter geht.

Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es die Marken auf dem Brief mit drei verschiedenen Wasserzeichen und es gibt das Motiv der Marke auch in violett. Es ist eventuell auf Grund der verwendeten Marken möglich, das der Brief ein Einschreiben oder schwerer als ein Standardbrief war. Ich hoffe, das meine Angaben richtig sind sonst korrigiert mich.

Gruss
Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/332603