Thema: Gebührenhefte aus dem Deutschen Reich bis Deutschland und seiner Nebengebiete
Journalist Am: 12.01.2024 14:14:25 Gelesen: 780# 53@  
@ Michael Mallien [#52]

Hallo Michael und an alle,

wie Michael schon richtig gemeldet hat, gibt es wieder ein neues Heft "Leistungen und Preise" zum Download. Weiter gibt es für Jedermann eine Kurzversion als kleiner Flyer am Schalter.

Es gibt mit Stand 1.1.2024 aber auch wieder einmal ein gedrucktes dickes Heft, allerdings offiziell nicht für jedermann:



Auf der Seite 3 stehen die von Michael schon geposteten wesentlichen Änderungen. Wer also diese gedruckten Hefte als Archiv sammelt, sollte mal bei seiner Poststelle nachfragen, vielleicht bekommt er ja doch eins, wenn diese allerdings weg sind, werden sie nicht nachgedruckt.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8069
https://www.philaseiten.de/beitrag/333495