Thema: Rumänien für Sammler
10Parale Am: 20.01.2024 19:36:41 Gelesen: 14767# 1095@  
Ein guter Freund aus der ARGE Rumänien hat mir diese schöne Postkarte des Weltpostvereins mit dem Wappen des Königreichs Rumänien vermacht. "NIHIL SINE DEO", "Nichts ohne Gott", der Slogan des Königshauses der Hohenzollern in Sigmaringen.

Da mein Neffe im Frühjahr den Bund des Lebens eingeht, musste ich meine Pläne, nach Bukarest zur EFIRO 24 zu fahren, leider aus meinem Terminkalender streichen. In einer Familie gibt es schließlich Prioritäten. Ist ja schön, wenn die jungen Leute überhaupt noch heiraten heutzutage, "Nihil sine Deo". Man merkt, es gibt auch wichtigeres als die Philatelie.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5351
https://www.philaseiten.de/beitrag/334236