Thema: Private Mitglieder Notizen
lueckel2010 Am: 24.01.2024 14:44:46 Gelesen: 7689# 1165@  
@ lueckel2010 [#1162]

Anbieter "Zackenfreak57"

Da hier bis heute mittag von den 931 Lesern meines Hinweises keinerlei Rückmeldungen zum Verhalten von "Zackenfreak57" erfolgt sind, gehe ich davon aus, daß ich der einzige bin, der von "Zackenfreak57" besch. wurde. Nun gut, ich muss damit leben und den im Voraus gezahlten Kaufbetrag wohl abschreiben. Mag "Zackenfeak57" mit Geld glücklich werden.

"Zackenfreak57" hat in die heutige PPA und auch in die folgenden weitere Lose eingestellt. Kaufinteressierte kann ich nur ausdrücklich warnen, bei Zuschlägen, die von ihm geforderte Vorkasse zu akzeptieren.

Bei Nichtbeachtung dieses Hinweises könnte es ihnen so wie mir ergehen.

Abschließend noch eine Frage zu den Philaseiten-Bewertungen: Aufgrund seines Verhaltens habe ich für "Zackenfreak57" eine ziemlich negative Bewertung abgegeben. Nun habe ich festgestellt, dass seine -meiner Meinung nach- ziemlich positiven Gesamt-Bewertungszahlen zwischen 477 bis 492 von jeweils 500 möglichen vor und nach meiner Bewertung identisch sind.

Kann jemand diese Verfahren plausibel erläutern?

Moin aus Ostfriesland, Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/334542