Thema: Motiv Harz Ansichtskarten, Belege, Stempel
Seku Am: 27.01.2024 17:21:45 Gelesen: 9926# 710@  
@ Altmerker [#708]

Weiß jemand, ob die Marke irgendwo im Harz präsentiert/vorgestellt wird bzw. ob hier was Philatelistisches zu erwarten sein wird?

Hallo Uwe,

ich habe bei den HSB nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

"Die Verantwortlichen bei der Deutschen Post haben gewechselt bzw. der gesamte Bereich wurde großflächig abgewickelt. Scheinbar sind Sondermarken und die Events nicht mehr so gewünscht und nur noch 5. Rad am Wagen. Es wird wohl eine Präsentation der Marke in Frankfurt geben, aber mehr ist nicht geplant".

Im August 2018 gab es wegen einer Marke einen Sonderzug auf den Brocken ! [1]

Ich wünsche einen schönen Sonntag

Günther

[1] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=184201
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5056
https://www.philaseiten.de/beitrag/334786