Thema: Datenübertragung aller Art auf Ansichtskarte / Stempel / Briefmarke
wajdz Am: 22.02.2024 19:25:54 Gelesen: 1911# 157@  
@ opti53 [#156]

Wie so vieles hat sich auch das „telefonieren“ gewandelt, viele haben zwar noch ein klassisches Telefon mit Schnur – Anschluß zu stehen, telefoniert wird aber hauptsächlich mit transportablen Geräte wie dem Smartphone. Inzwischen überall und zu jeder Zeit.

Ich bin sehr dafür, die Themen nicht zu allgemein zu halten.

Ob eine Marke oder ein Beleg schon vorgestellt wurde, dauert bei einigen Themen trotz der Suchfunktion beinahe länger als das Erstellen des Beitrags (Bsp. Eisenbahn oder Flugzeuge ;-), aber ob es nun sinnvoll ist, ein Thema -Parabolantennen oder Satellitenschüsseln- aufzumachen ?

Die Frage stellt sich auch bei Tierthemen, z.B. Insekten. Soll da alles rein, was da kreucht und fleucht, oder sollte man doch besser unterteilen in diverse Arten, von Käfern bis zu Spinnen ?

Wäre interessant, auch andere Meinungen dazu zu hören bzw. zu lesen.

MfG Jürgen -wajdz-
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9899
https://www.philaseiten.de/beitrag/336890