Thema: (?) (68) Stempelformen bestimmen
filunski Am: 19.03.2024 23:15:17 Gelesen: 987# 60@  
@ juni-1848 [#58]

Lieber Werner + Sammlerfreunde,

es freut die Redaktion, dass die Datenbank so reichlich in Anspruch genommen wird und wir nehmen selbstverständlich auch immer gerne produktive Hinweise und Verbesserungsvorschläge auf. ;-)

Mit der Systematik zu den Zier-usw Stempeln hast du völlig Recht und wir werden deinen Vorschlag umsetzen. Kann ein wenig dauern, da du es ganz richtig erkannt hast und da einiges "händisch" umgearbeitet werden muss. Dazu stehen aber immer nur dieselben 2-3 Redakteure zur Verfügung. Der webmaster wird dafür nicht in Anspruch genommen, kostet erstens zu viel und ist momentan mit dem Umbau des gesamten "Philaseiten-Komplexes" mehr als ausgelastet. Wir denken und arbeiten aber daran für die "neue" Datenbank auch der Redaktion mehr, z.B. wie hier nötige, Eingriff-Optionen zu ermöglichen.

Viele Grüße,
Peter

Nachtrag: Stempelform umgestellt und auch in der Datenbank gibt es jetzt nur noch Zier-Kreisstempel. ;-)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9447
https://www.philaseiten.de/beitrag/338610