Thema: (?) (68) Stempelformen bestimmen
volkimal Am: 20.03.2024 22:51:28 Gelesen: 948# 63@  
@ juni-1848 [#61]

Hallo Werner,

du schreibst " Bei dieser Betrachtung ist die obere Steglinie des unteren Steges identisch mit der unteren Steglinie des oberen Steges. Wir verwenden also einen Strich des Stempelskeletts doppelt – und genau das ist nicht erlaubt."
Damit hast du natürlich recht. Da habe ich nicht aufgepasst.

Ob die Linien unter dem Helikopter Wasserlinien sind oder nicht, darüber kann man streiten. Wenn du die Stempelform erklärst, kannst du gerne den von dir gemachten Vorschlag nehmen.

Zu den "Kreisstegstempel mit Segment oben und unten" - gut, dass du aufgepasst hast. Da haben sich viele "Kreisstempel mit Segment oben und unten" eingeschlichen, die dort nicht hingehören. Im Moment bin ich zu müde alles zu ändern. In den nächsten Tagen muss ich noch einiges erledigen. Ich weiß nicht, wann ich dazu komme.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9447
https://www.philaseiten.de/beitrag/338686