Thema: (?) (68) Stempelformen bestimmen
filunski Am: 20.03.2024 23:41:22 Gelesen: 917# 64@  
@ juni-1848 [#62]
@ volkimal [#63]

Hallo Werner,

der Hinweis war durchaus berechtigt. Solche Fehler schleichen sich immer wieder ein und/oder werden auch von den Redakteuren übersehen. Deshalb haben wir auch die Möglichkeit der Fehlermeldung. Dadurch wird sofort die Aufmerksamkeit der Redaktion erweckt und meist zeitnah die Angelegenheit behandelt und wenn nötig verbessert oder Rücksprache gehalten.

Dies im Forum zu posten ist nicht immer so zielführend, da der (kleine) Redakteurskreis, der da Abhilfe schaffen kann nicht immer alles mitliest oder darauf aufmerksam wird.

Die "Ausreisser" habe ich inzwischen weitestgehend berichtigt, was nicht bedeutet, dass nicht doch noch irgendwo Einer auftaucht. ;-) Hier [1] der neue link zum „Kreisstegstempel mit Segment oben und unten“.

Viele Grüße,
Peter

[1] https://philastempel.de/stempel/suchen/ablage/1510
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9447
https://www.philaseiten.de/beitrag/338689