Thema: (?) (68) Stempelformen bestimmen
juni-1848 Am: 26.03.2024 02:13:41 Gelesen: 777# 70@  
@ filunski [#69]

Keine Sorge, lieber Peter,

mehr Gebündeltes kommt bis auf weiteres nicht. Und dieses Thema wird ja nicht wie etliche andere mit Beiträgen zugeschüttet.

Natürlich hatten wir überlegt, daraus 4 einzelne Beiträge zu machen, haben uns aber dagegen entschieden, da alle Fragen rund um die Zweikreisstempel irgendwie zusammenhängen.

Nach Verlust meines abgegriffenen Kopiensatzes auf dem Postweg, hatte ich den Anderson mit Richards überraschender "Einladungs-Mail" vor einem Jahr zuerst mit philatelistischem Beleg, dann ein zweites Mal via "Mail-Weiterleitung" bestellt - beide Male nicht erhalten. Ein eBay-Kauf wurde drei Wochen nach Bezahlung und meiner "nicht erhalten"-Erinnerung storniert mit "nicht bezahlt" - auf die ebay-Erstattung warte ich bis heute, da der Verkäufer abgemeldet ist.

Da aller GUTEN DINGE DREI, ist meine ANDERSON-GEDULD schlichtweg erschöpft.

Nun denn... jetzt kommt eh erstmal die Gartenzeit... da werden gelegentlich noch meine "Stempelfreunde" Neues hochladen ;-)))

Sammlerdank für alles Bisherige,
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9447
https://www.philaseiten.de/beitrag/339001