Thema: Virtuelles Album / Virtuelle Sammlung
Richard Am: 22.01.2011 17:40:10 Gelesen: 62975# 36@  
@ Rainer HH [#35]

Ich vermisse eigentlich noch die Möglichkeit, Kommentare zu den einzelnen Sammlungen abzugeben bzw, direkt Fragen an den "Aussteller" zu stellen.

Hallo Rainer,

ich werde mit dem Webmaster Heiko Weber sprechen wegen einer sinnvollen Lösung Deiner Wünsche.

Leider wird die Möglichkeit, seine Sammlung hier zu zeigen doch recht wenig genutzt.

Nochmal der Hinweis an alte und neue Mitglieder auf das virtuelle Album. Ganz nebenbei: Es könnte auch als Nachweis für eventuelle Versicherungen von Vorteil sein, Teile der Sammlung virtuell nachweisen zu können.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2182
https://www.philaseiten.de/beitrag/33923