Thema: Herzlichen Dank / Lob für die Philaseiten und deren Mitglieder
Kamue Am: 16.02.2008 20:07:18 Gelesen: 2886# 1@  
Ich finde PhilaSeiten.de wirklich gut. Als Neunutzer möchte ich mich für die freundliche Aufnahme herzlich bedanken.

Inzwischen sind auch die ersten Tauschvorgänge erfolgreich abgewickelt worden und auch das von mir ins Forum eingestellte Thema ist ausführlich behandelt worden. Im übrigen gefällt mir die offene Art, wie im Forum miteinander umgegangen wird.

Da ich mich aber fast 20 Jahre nicht mehr mit dem Thema Briefmarken beschäftigt habe, entstehen Fragen über Fragen, z.B. über den Wert/ Tauschwert der Briefmarken. Auf dieses Thema komme ich in Kürze in einem anderen Beitrag zurück. Heute nur noch eine Frage: Wie lösche ich aus meiner Dublettenliste sehr viele aufeinanderfolgende Positionen? Ist das nur Position für Position möglich?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/423
https://www.philaseiten.de/beitrag/3492