Thema: Herzlichen Dank / Lob für die Philaseiten und deren Mitglieder
webmaster Am: 18.02.2008 12:29:07 Gelesen: 2868# 2@  
@ Kamue [#1]

Wie lösche ich aus meiner Dublettenliste sehr viele aufeinanderfolgende Positionen? Ist das nur Position für Position möglich?

Hallo Kamue,

wir haben die Fehl- und Dublettenlisten etwas erweitert. Es können jetzt auch mehrere Zeilen auf einmal gelöscht werden - bei langsamerer Internetanbindung sicher eine Verbesserung.

@ Alle

In diesem Zuge haben wir auch den Excel-Export und -Import freigeschaltet. Erfahrene PC-Anwender können so evtl. ihre Listenänderungen schneller durchführen. Sollte der Import eigener Dateien noch nicht oder nicht optimal funktionieren, können Sie mir gerne die verwendete Excel-Datei zumailen, so dass ich der Sache nachgehen kann.

Viele Grüße

Heiko Weber
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/423
https://www.philaseiten.de/beitrag/3520