Thema: Kosmonauten - Astronauten - Weltall
Martinus Am: 27.02.2011 23:22:29 Gelesen: 226149# 116@  
@ Martinus [#113]

Als Anmerkung zu dem Kleinbogen Bund Mi.Nr. 2081 möchte ich hier nochmal kund tun, daß ich den Kleinbogen gern verkaufen möchte. Das Geld würde ich für den Aufbau der Jugendarbeit verwenden! Ich habe heute morgen beim Tauschtag erfahren, daß es ein schönes Stück ist. Darüber hinaus für einen Weltraum Sammler ein Expose mit Seltenheit! Jedoch wäre ich bereit die Mappe gegen Luther oder Reformation zu tauschen. Leider habe ich immer noch keinen Ausgabe Preis von Sieger erhalten. Der Preis bei ebay erhebt leider keinen Sinn, weil ich mir persönlich nicht vorstellen kann, daß jemand soviel dafür bezahlt! Vielleicht kann hier doch jemand der anwesenden Philaseiten Leser helfen.

Mit Sammlergruß Martinus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/614
https://www.philaseiten.de/beitrag/35250