Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
privatpostsammler Am: 29.02.2008 13:33:17 Gelesen: 2563601# 46@  
@ Pete [#21]

>>Wenn du die Möglichkeit hast, noch Post über DKL nach Leipzig zu schicken, würde ich es versuchen. Mehr als ein Überkleben der Marke + Konsolidierung über DEX und Übergabe an die DPAG kann nicht passieren. Mich würde es aber auch nicht überraschen, wenn der Brief jetzt nur über PIN befördert wird.<<

Hier wie im Beitrag [#45] versprochen die Bilder von den Ingolstädter Briefen. Nach Leipzig und Berlin ebenfalls wie abgebildet über DPAG, also nicht PIN intern und auch unabhängig von den verwendeten Marken.

Jedoch sammlerfreundlich behandelt und unbeanstandet durch DPAG.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/3715