Thema: Deutsche Poststempel mit Kleinbuchstaben im Ortsnamen
Pommes Am: 01.05.2011 22:20:40 Gelesen: 1200744# 245@  
@ Concordia CA [#244]

Schade - "Bz" statt "BZ" fällt also durch. Mea culpa - aber man (ich) kann nicht für jeden Beitrag das komplette Thema erneut durchlesen.

Eine Definition der Stempel, die Du erfasst und derer, die Du nicht erfasst, wird mir aber aus Beitrag [#1] nicht ganz klar!

Darüber hinaus würde mich interessieren, wie Du genau auf diesen Beitrag [#1] verlinken (Vorsicht Neusprech!) kannst. Ich muss mir immer damit behelfen, dass ich die URL (Uniform Resource Locator - einfacher Internetadresse) des Themas kopiere und dann auf den Beitrag - mit Nr. - hinweisen. Ein direkter Hinweis wäre aber sehr hilfreich.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/737
https://www.philaseiten.de/beitrag/37446