Thema: Albenvordrucke vervollständigen / Nachbezug einzelner Blätter
TrinityK Am: 02.03.2008 11:40:12 Gelesen: 6128# 5@  
Hallo ihr Drei,

vielen lieben Dank für eure Hilfe.

Die Blätter die ich habe sind teilweise so alt das sie noch nicht für Ringbinder geeignet sind. Da muss ich mal gucken was ich mache. Ich werde mich aber Montag erst mal an Leuchtturm wenden. Ich gehe aber jetzt richtig in der Annahme, dass ich die Vordruckblätter des Jahres 1987 brauche? Da ich nur das Blatt B habe und somit wohl noch mehr Blätter in dem Album fehlen als ich gedacht habe werde ich mir wohl den ganzen Jahrgang noch mal zulegen. Aber erst mal gucken was Leuchtturm sagt, :-)

Danke und noch ein schönes Wochenende,

LG Triny
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/452
https://www.philaseiten.de/beitrag/3771