Thema: (?) (295+297) Post- und Absenderfreistempel: Maschinentypen
rostigeschiene (RIP) Am: 13.07.2011 23:21:32 Gelesen: 313905# 121@  
Guten Abend zusammen

hier habe ich einen Absenderfreistempel aus dem Vereinigten Königreich.



Leider ist er etwas nach links gerutscht, in die Nachricht für den Empfänger. Doch bei Post aus England muss man schon froh sein das man überhaupt einen Stempel erhält.

Das mag bei AFS vielleicht anders sein als bei normalen Entwertungen von Briefmarken.

Nun diesen Stempel finde ich optisch doch einigermaßen ansprechend. Leider kann ich diesen Stempel, weil ich über keine entsprechende Literatur verfüge, keiner Maschine zuordnen.

Wer kann mir bei der Zuordnung helfen?

Viele Grüße Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1318
https://www.philaseiten.de/beitrag/39326