Thema: Philaseiten Tauschtreff in Köln
Richard Am: 25.07.2011 11:34:54 Gelesen: 176144# 28@  
In Übereinstimmung mit dem Themen Eröffner habe ich die Überschrift ergänzt in der Hoffnung, dass sich noch viele Mitglieder der Philaseiten bei den nächsten Treffen sehen lassen.

Natürlich ist das Treffen für jedermann gedacht, ohne dass der Teilnehmer irgendwo bei einem Verein oder Forum angemeldet sein muß.

Bitte weiter die Termine nennen und hier im Forum rechtzeitig bekannt geben !

---

Bitte auch hier die Termine eintragen, feststehende gerne bis zu einem Jahr im Voraus:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/tkal.pl

Unter Philaseiten Treff -> meine Veranstaltungen eintragen:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/tkal.pl?sessionid=c821c93fe4de2117a0a54b2a0e297aa6&do=mytk&edit=0

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2968
https://www.philaseiten.de/beitrag/39661