Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
T-M 123 Am: 09.08.2011 22:05:47 Gelesen: 2481552# 298@  
@ Pommes [#297]

Hallo Thomas,

vielen dank fürs Zeigen der interessanten Belege.

Leider muss ich dich was Dialekt und unpreußische Freundlichkeit wohl enttäuschen, zwar wohne ich (noch) in Leimen, stamme aber aus Niedersachsen, und zwar aus dem kleinen Städtchen Sulingen. Dahin ziehe ich auch in den nächsten Tagen zurück. (Wobei die Heimatstadt nur Zwischenstation sein wird, vermutlich wird es in einigen Monaten weitergehen in Richtung unserer Landeshauptstadt Hannover.)

Ich würde hier gerne auch einige Belege zeigen, falls Interesse besteht. Allerdings erst, wenn ich aus dem Umzugsstress wieder raus bin und sich Computer und Sammlung wieder an selben Ort befinden.

Gruß
Tim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/40082