Thema: Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
blaujacke Am: 23.10.2011 21:39:26 Gelesen: 1431150# 610@  
Ich staune immer wieder über die vielseitigen Informationen in den "Philaseiten"!

Mit nachstehendem Scan hoffe ich auf eine Antwort für meine Frage, wofür der Rahmenstempel "V." steht. Ich meine, irgendwo bereits einmal gelesen zu haben, daß es sich um einen sog. Verzögerungsstempel handeln kann. In der Laufzeit der Karte (Aufgabe BERLIN SO 26, 14.1.01, 6-7 V. / Bestellung SO 26 7 1/4-8 3/4 V.) vermag ich aber keine Verzögerung erkennen!



Ich hoffe nur, die Scan-Wiedergabe gelingt, da sie mir nicht - wie sonst - in der Vorschau gezeigt wird. Habe sonst keine Ahnung, woran es liegt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/41777