Thema: Nigeria Connection: Nun aus Südafrika
AfriKiwi Am: 04.11.2011 20:54:23 Gelesen: 18201# 13@  
In langer Zeit habe ich kaum solche schönen Angebote erhalten. Mein Server filtert die englischen sicher schon raus.

Nun habe ich vor kurzem eine deutsche Webseite besucht und wups bekomme ich unteres.

Es ist mir nicht klar, ob das die Beerdigungskosten oder die Feierspende sein soll.

Solche Summen sind schon normal bei den Geldzüchtern, da fehlen noch Nullen !

Vorschlag

Zuman LUU DANIEL & ASSOCIATES
ANWÄLTE ANWÄLTE &
CAPE TOWN
SOUTH AFRICA.


Sehr geehrter Herr,


Mein Name ist Daniel Zuman, bin ein 50 Jahre alter Anwalt aus Cape Town, Südafrika. Einer meiner 15-jährigen Klienten, ein Deutscher namens Gunter Haymann, der seit über 18 Jahren für einen Diamanten Bergbauunternehmen (Debsawna Diamond Company Pty Limited) gearbeitet wird, leider, im November 2003 verunglückt.Herr bei einem Autounfall. Hayman ist eine Folge seiner Verletzungen im Krankenhaus in Südafrika verstorben.Aus seine Arbeit als Bergbauingenieur Unternehmer und Auftragnehmer mit Wachstum und ein beträchtliches Vermögen, wenn er über $ 6.500.000 starb. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte auf meine E-Mail-Adresse: danielsmith0116yahoo.de

Herzlichen Dank, ich Würde mich Über your Koorperation freuen.

Mfg DANIEL Zuman LUU


Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2499
https://www.philaseiten.de/beitrag/42151