Thema: Die Post testet neue Automaten
- Am: 19.03.2008 13:48:54 Gelesen: 155899# 2@  
Toll, mal wieder was neues, die beiden zur zeit gültigen sind auch zu öde. Die Post sollte sich bei den Automatenmarken mehr einfallen lassen, öfter das Motiv wechseln, das bringt Farbe ins Spiel.

"Bereits gezogene Automatenmarken mit den bisherigen Motiven behalten ihre Gültigkeit auch nach Einführung der neuen Marken."

Wäre ja noch schöner die bisherigen einfach für ungültig zu erklären. Ich sammele zwar unter anderem Bund bis aktuell, jedoch seit den Eurowerten nur noch gestempelt. Ich möchte mir nicht postfrische Werte ins Album stecken, die nach kurzer Zeit wieder frankaturungültig werden. Zweimal schon durfte ich das erleben.

Onkel-Otto
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/497
https://www.philaseiten.de/beitrag/4239