Thema: (?) (673) Perfins - die Firmenlochungen
Lothar Schrapp (RIP) Am: 27.11.2011 12:29:27 Gelesen: 768868# 284@  
Hallo,

in meinem Bestand der Marken mit Firmenlochungen habe ich die mit Vor- und Rückseite abgebildete Marke des Deutschen Reiches - Michel-Nr. 270 - gefunden, die ich keiner Firma zuordnen kann. Stempelort wahrscheinlich Berlin NW.

Bisher war ich davon ausgegangen, dass Lochungen aus Buchstaben oder/und Ziffern bestehen. Nach dem Lesen aller Beiträge hier im Forum bin ich schlauer geworden.

Der Katalog der Arbeitsgemeinschaft läßt sich leider (Für Nichtmitglieder?) nicht öffnen.

Frage an die Experten: Ist die Lochung bekannt und wie kann sie zugeordnet werden?






Mit freundlichen Sammlergrüssen

Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/364
https://www.philaseiten.de/beitrag/42943