Thema: Gibt es hier Mitglieder die Münzen sammeln ?
Richard Am: 07.12.2011 16:55:52 Gelesen: 20171# 17@  
Liebe Mitglieder,

im März 2009 wurden die Münzseiten von den Philaseiten getrennt - heute wurden sie wieder zusammengefügt. Mein Umzug von Hessen ins Allgäu hat mich gelehrt, daß in einer viel größeren Zahl von Vereinen gleichzeitig Numismatiker und Philatelisten sammelnd tätig sind.

Die Mitglieder der Münzseiten haben wir bereits per Mail informiert. Wer dennoch die Münzseiten anklickt, wird auf die Philaseiten weiter geleitet. Auch die von Manchen gerne gesammelten Numisbriefe schaffen eine Verbindung zwischen beiden Sammelformen.

Die meisten Bereiche der Münzseiten wurden bereits in die Philaseiten integriert, zum Beispiel in der Philaseiten Privat Auktion. Wenn noch etwas fehlt, schreiben Sie mir bitte per Mail oder in diesem Beitrag.

Beiträge zu Münzen und Banknoten werden künftig im unteren Teil der Startseite von Philaseiten zu finden sein.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1171
https://www.philaseiten.de/beitrag/43423