Thema: Philaseiten Tauschtreff in Köln
drmoeller_neuss Am: 20.12.2011 23:11:51 Gelesen: 172630# 67@  
@ lonerayder [#66]

Danke lonerayder, dass Du Dich informiert hast, das Lokal ("unser" Chinese) ist zum Tauschen gut geeignet, und ansonsten stimmt auch alles. Vielleicht sollte man ihn einfach einen Tag vorher anrufen, damit er motiviert ist, pünktlich zu öffnen.

Bitte erwartet kein drei-Sterne Menue, aber dafür ist alles bezahlbar, der Service ist gut und satt wird man auch.

Und im Fall des Falles waren wir auch flexibel und haben dank Andreas ein Ausweichlokal gefunden, nachdem das Auto nach einiger Zeit und Runden durch die Kölner Altstadt erfolgreich geparkt werden konnte.

Für mich hat es sich wieder gelohnt - und Köln lohnt sich immer einen Besuch (wenn ich diesesmal nicht der einzige war, auf dem Weihnachtsmarkt ging es sehr international zu, man war hier auf Tuchfühlung mit seinen Mitmenschen. :-)
Dank der Eingeborenen habe ich wieder ein Stück Köln gelernt, und dass es ausser dem Dom auch noch andere sehenswerte sakrale Einrichtungen gibt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2968
https://www.philaseiten.de/beitrag/43818