Thema: Weihnachtsmotive auf Marken, Stempeln und Belegen
Pommes Am: 09.01.2012 20:31:59 Gelesen: 290235# 65@  
@ DL8AAM [#64]

HNY 2u2

Und diese Vermutung hatte ich auch (die Stadtsilhouette, den Weihnachtsbaum, den Weihnachtsmann und die Kerze sieht man häufiger - auch gern mal in unterschiedlichen Größen). Es muss doch irgendwen geben, der in einem Büro sitzt, wo eine dieser Superstempelmaschinen im Einsatz ist und dazu etwas sagen kann. Dann könnte man auch bei den Privaten ganz schnell auf die verwendete Technik schließen.

Demnächst kommt dann wieder der hier



Das Problem bleibt aber das gleiche. Ich denke, dass Du mit Deiner Vermutung richtig liegst.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/843
https://www.philaseiten.de/beitrag/44402