Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 29.01.2012 16:38:20 Gelesen: 3643246# 69@  
@ Pilatus [#67]

Hallo Lothar,

Über die Zeit von 1962-1993, dem Ende der vierstelligen PLZ gibt es noch viel Nachholebedarf.Ebenfalls von West-Berlin. Deshalb registriere ich die Stempel nach Verwedungszeit und UB°s. Von denen kann also gerne noch mehr kommen.

Gruß Dieter@ calliostoma [#68]

@ calliostoma [#68]

Hallo Dirk,

Diese Nebenstempel sind ne Geschichte für sich. Sie zu katalogisieren ist fast unmöglich bei der Vielzahl der verschiedenen Versionen. Ich lasse sowas auch nie liegen, auf alle Fälle interessant. Registrieren tu ich diese auch,es können auch gerne weitere gezeigt werden.

Gruß Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/45157