Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Richard Am: 28.03.2008 22:53:10 Gelesen: 2563211# 66@  
@ privatpostsammler [#64]

Hallo Hans-Jürgen,

die Ausgliederung einer grösseren Zahl von Beiträgen ist sehr zeitaufwändig, besonders wenn Grafiken (Marken, Belege) ebenso mit übertragen werden, und mir in diesem Umfang nicht möglich.

Ich bitte Dich oder andere das Thema neu zu beginnen und gerne auch die wichtigsten Beiträge und Grafiken ins neue Thema zu übertragen.

Vor allem bitte ich nochmals und immer wieder diszipliniert zum Thema zu schreiben und nicht davon ab zu kommen. Durch die Stichwortsuche in der Überschrift, die Volltextsuche, die Philaseiten von A bis Z und durch den Hinweis auf ähnliche Beiträge unter jedem Forum wird in diesem Forum Information und Wissen angesammelt, auf das immer wieder zurückgegriffen werden kann und soll.

Dies geht aber nur mit Disziplin !

Meine Bitte an alle: Wenn Sie Beiträge im falschen Thema sehen, also nicht zur Überschrift passend, bitte sofort das gelbe Warndreieck anklicken und Beitrag melden. Hier im Forum kann ich nicht live mitlesen da ich so "nebenbei" noch als Vorstand eines Verlags tätig bin.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/4527