Thema: Ladewig Auktionen: Wer kann Auskunft geben ?
Richard Am: 15.02.2012 08:39:48 Gelesen: 12781# 2@  
Aufgrund unbezahlter Servicegebühren ist die Seite der "Gerd Ladewig Briefmarken GmbH Internationale Briefmarkenauktionen Regensburg" bis auf Weiteres nicht erreichbar!

The Site "Gerd Ladewig Briefmarken GmbH Internationale Briefmarkenauktionen Regensburg" is unavailable until further notice, due to unpaid service fees!

(Quelle: http://www.ladewig-briefmarken.de/ )

---

Uns wurde im Mai vergangenen Jahres durch einen Kunden der Firma Ladewig bekannt, dass er seine Auktionserlöse nicht ausgezahlt bekommt. Der Kunde wartet derzeit auf einen Termin zur Gerichtsverhandlung.

Die Frage ist dabei nicht, ob er vor Gericht Recht bekommt, sondern ob er seine Forderung bei der Auktionsfirma eintreiben kann.

Schöne Grüsse, Richard Ebert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3764
https://www.philaseiten.de/beitrag/45729