Thema: Sammlerpost: Wie frankieren ?
Tabaluga Am: 26.02.2012 13:42:52 Gelesen: 39605# 46@  
@ tennis_20 [#45]

ich kaufe und verkaufe regelmäßig bei Ebay. In meinen Losbeschreibungen steht, dass ich nur nassklebende Sondermarken verwende und keinen selbstklebenden Schrott.

Moin. Moin !

Toll, das sind die Anbieter die ich auf Ebay und Co liebe, letztendlich zahle ich ja auch für die Frankatur, und in meinen Bewertungen findet der Verkäufer auch immer eine Belobigung für seine hervorragende Frankatur.

Zu den Abstempelungen möchte ich anmerken, wer sich bei Ebay und Co z.B. bei Neuheiten umschaut wird feststellen, das gerade die saubersten Abstempelungen bei den privaten Postagenturen vorkommen, klassische Postbeamte sind wohl immer noch der Meinung, was will der blöde Kunde da von mir, weiß er nicht das ich meine Ruhe haben möchte und nicht mit so einem Pippifax belastet werben will !
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3935
https://www.philaseiten.de/beitrag/46359