Thema: Sammlerpost: Wie frankieren ?
tennis_20 Am: 27.02.2012 20:54:08 Gelesen: 39544# 47@  
Hallo Tabaluga,

das mit den Postbeamten nehme ich dir so nicht ab (bin kein Postbeamter)! Ich wohne in Lörrach und arbeite in Bad Säckingen (Hochrhein). In sämtlichen von mir besuchten Poststellen war niemand in der Lage, meine Post richtig zu stempeln, während ich auf der Post in Bad Säckingen, bei den von dir so übel zugerichteten Postbeamten, die besten Stempel erhalte. Das muss hier zu Gunsten dieser Beamten mal berichtet werden. Sie sind immer sehr zuvorkommend und gut gelaunt. Man sieht, es macht ihnen Spaß auch mal einen schönen Brief zu stempeln. Ebenso erhalte ich auf der Hauptpost in Lörrach auch immer sehr saubere Stempel. Diese liegt jedoch für mich zu abseits von meinen täglichen Wegen. Das zu den Postbeamten in Südbaden.

Es grüßt Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3935
https://www.philaseiten.de/beitrag/46453